Montag, 01. 09. 2008

  • Poster
    --- ( Jack Brooks: Monster Slayer) Kanada 2007

    R Jon Knautz D Robert Englund, Ariel Waller, Rick Bramucci, David Fox, Trevor Matthews, ...

    Der arme Jack musste bereits als Kind mit ansehen, wie ein Monster beim familiären Campingausflug in den Wald seine Angehörigen auffrisst. Jahre später geht er dann immer noch zum Psychiater, konnte er doch damals seinen Eltern nicht helfen und hat deshalb heute so einige Probleme, seine Wut zu unterdrücken. Als dann auch noch der nette Professor von Nebenan eine uralte Kiste samt Dämonenfluch aus dem heimischen Vorgarten ausgräbt und anfängt zu mutieren, hat Jacks Stunde geschlagen, denn jetzt rennt er nicht mehr weg und muss gleichzeitig noch einige, aufgestaute Aggressionen loswerden...


  • Poster
    --- ( Dance of the Dead) USA 2008

    R Gregg Bishop D Stephen Caudill, Greyson Chadwick, Jeff Adelman, Jared Kusnitz, Chandler Darby, ...

    In einem amerikanischen Provinzstädtchen harrt die Jugend des bevorstehenden Schulabschlussballs. Doch nicht auf jeden wartet ein festlicher Abend. Der Schulrowdy hat Hausverbot, die Punkband Spielverbot, die Nerds vom Science-Fiction-Club finden keine Partnerin, und der coole Steven muss noch eine Pizza ausliefern. Als wegen eines Reaktorunfalls die Toten als hungrige Zombies auferstehen, stellt sich heraus, dass ausgerechnet diese Pechvögel und Außenseiter das Schicksal der Stadt in ihren Händen halten…


  • Poster
    Entourage ( Entourage) USA 2004

    R Kevin Connolly, Roger Kumble, , ... D Edward Burns, Mark Wahlberg, Martin Landau, Frank Darabont, Matt Damon, ...

    Keine Beschreibung vorhanden