Jack Brooks: Monster Slayer Kanada

Original: Jack Brooks: Monster Slayer 2007

Start 01.09.2008 Bundesstart
Regie Jon Knautz
Darst Robert Englund , Ariel Waller, Rick Bramucci, David Fox, Trevor Matthews, Daniel Kash
Text Der arme Jack musste bereits als Kind mit ansehen, wie ein Monster beim familiären Campingausflug in den Wald seine Angehörigen auffrisst. Jahre später geht er dann immer noch zum Psychiater, konnte er doch damals seinen Eltern nicht helfen und hat deshalb heute so einige Probleme, seine Wut zu unterdrücken. Als dann auch noch der nette Professor von Nebenan eine uralte Kiste samt Dämonenfluch aus dem heimischen Vorgarten ausgräbt und anfängt zu mutieren, hat Jacks Stunde geschlagen, denn jetzt rennt er nicht mehr weg und muss gleichzeitig noch einige, aufgestaute Aggressionen loswerden...
Poster