Mittwoch, 08. 03. 2006

  • Poster
    Dushman Duniya Ka - Liebe schmerzt ( Dushman Duniya Ka) Indien 1996

    Videopremiere R Mehmood D Shahrukh Khan, Salman Khan, Farida Jalal, Manzoor Ali, Chetana Das, ...

    Mahesh (Jeetendra) lernt die in einem Waisenhaus lebende Reshma (Sumalatha) kennen und verliebt sich in sie. Die beiden heiraten schließlich und bekommen einen Sohn mit Namen Lucky (Manzoor Ali). Lucky ist auf seiner Schule sehr beliebt und wird von seiner Freundin Lata (Laila) unterstützt. Doch bald geraten er und seine Freunde an den Dealer Baba (Mehmood), der ihnen Opium verkauft. Lucky wird süchtig und wird von seinen Eltern verstoßen. Daraufhin versucht er mit kriminellen Mitteln Geld zu beschaffen.


  • Poster
    Mein Herz schlägt indisch ( Phir Bhi Dil Hai Hindustani) Indien 2000

    Videopremiere R Aziz Mirza D Sharat Saxena, Shahrukh Khan, Smita Jaykar, Dalip Tahil, Paresh Rawal, ...

    Ajay Bakshi (Shahrukh Khan) ist der bekannteste und beste Journalist in der ganzen Stadt und arbeitet für den TV-Sender K-TV. Galaxee TV versucht mitzuziehen und stellt die talentierte und sehr hübsche Ria Banerjee (Juhi Chawla) ein. Schon bald entsteht ein harter Konkurrenzkampf zwischen den beiden Reportern, auch wenn sich Ajay eigentlich in die schöne Konkurrentin verliebt hat. Als die beiden dann in eine politische Intrige verwickelt werden, kämpfen sie zum ersten Mal auf einer Seite.


  • Poster
    Rancid - Treibjagd durch die Nacht ( Rancid) Schweden 2004

    Videopremiere R Jack Ersgard D Pernilla August, Siena Goines, Jennifer Jostyn, Ola Rapace, Fay Masterson, ...

    Auf dem Höhepunkt einer kreativen Krise überredet seine Freundin und Chefin den Schreiber John Hayson, zur Ablenkung ein Ehemaligentreffen seiner Schule zu besuchen. Dort gerät Hayson mit einem alten Intimfeind aneinander, als er mit dessen Frau und seiner Ex ein Wiedersehensbussi zuviel austauscht. Als die Dame alsbald mit durchschnittener Kehle auf dem Canapé verbleicht, verdächtigt die Polizei als erstes den verkrachten Künstler. Dem jedoch kommt überraschend ein weiterer Klassenkamerad mit Polizeimarke zur Hilfe.