Rancid - Treibjagd durch die Nacht Schweden

Original: Rancid 2004

Start 08.03.2006 Video-Premiere
Regie Jack Ersgard
Darst Pernilla August , Siena Goines, Jennifer Jostyn, Ola Rapace, Fay Masterson, Michael Wiseman, Matthew Settle, Currie Graham, Patrik Ersgård, Jay Acovone, Paul Satterfield
Text Auf dem Höhepunkt einer kreativen Krise überredet seine Freundin und Chefin den Schreiber John Hayson, zur Ablenkung ein Ehemaligentreffen seiner Schule zu besuchen. Dort gerät Hayson mit einem alten Intimfeind aneinander, als er mit dessen Frau und seiner Ex ein Wiedersehensbussi zuviel austauscht. Als die Dame alsbald mit durchschnittener Kehle auf dem Canapé verbleicht, verdächtigt die Polizei als erstes den verkrachten Künstler. Dem jedoch kommt überraschend ein weiterer Klassenkamerad mit Polizeimarke zur Hilfe.
Poster