Django Unchained USA

Original: Django Unchained 2012

Start 17.01.2013 Bundesstart
Regie Quentin Tarantino
Darst Samuel L. Jackson , Jamie Foxx , Leonardo DiCaprio , Quentin Tarantino , Ned Bellamy, James Russo, Catherine Lambert, Bruce Dern, James Remar , Kerry Washington , Franco Nero, Russ Tamblyn, Dennis Christopher, Rex Linn, ... weiter
Text Als das Sklavenpaar Django und seine Frau Broomhilda bei einer Auktion getrennt werden, hat Django nur noch ein Ziel vor Augen: seine Frau wiederzufinden. Die Gelegenheit ergibt sich für den in Fesseln Geschlagenen schneller als erwartet, als er vom früheren Zahnarzt und jetzigen Kopfgeldjäger Dr. Schultz befreit wird, damit er ihm bei der Identifikation steckbrieflich gesuchter Verbrecher behilflich sei. Zum Dank will Dr. Schultz ihn zum Kopfgeldjäger ausbilden und ihm helfen, seine Frau ausfindig zu machen. Schließlich führt Django und Dr. Schultz die Spur nach Candyland, wo Broomhilda in den Besitz des charismatischen und überaus gefährlichen Calvin Candie übergegangen ist. Sie erschleichen sich erfolgreich das Vertrauen von Candie. Doch der Haussklave Stephen durchschaut ihr Spiel…
Poster