96 Hours - Taken 2 Frankreich

Original: Taken 2 2012

Start 11.10.2012 Bundesstart
Regie Olivier Megaton
Darst Liam Neeson , D.B. Sweeney , Rade Serbedzija, Famke Janssen , Maggie Grace, Luke Grimes, Leland Orser, Kevork Malikyan
Text Nachdem der frühere CIA-Topagent Bryan Mills im ersten Teil seine Tochter Kim in Eigenregie aus den Klauen eines osteuropäischen Mädchenhändlerrings befreit hatte, braucht er diesmal selber Hilfe. Einem Vater der damaligen Kidnapper gefiel Mills Aufräumaktion so gar nicht, weshalb er den mit seiner Frau Leonore im Urlaub in Istanbul weilenden Ex-Agenten kurzerhand als Geisel nimmt. Mit Hilfe seiner Tochter gelingt es Mills, den Spieß umzudrehen und seine Familie in Sicherheit zu bringen. Auch dieses Mal springt der ehemalige Topagent dabei nicht gerade zimperlich mit seinen Widersachern um.
Poster