Somewhere

Original: Somewhere 2010

Start 11.11.2010 Bundesstart
Regie Sofia Coppola
Darst Benicio Del Toro , Stephen Dorff , Elle Fanning , Maurizio Nichetti, Michelle Monaghan , Angela Lindvall, Chris Pontius, Laura Ramsey, Jennifer Sky, Philip Pavel, Alden Ehrenreich
Text Schauspieler Johnny Marco lebt in den Tag hinein. Er ist ziemlich berühmt, gewinnt Preise und wohnt in einem Hotel in Kalifornien. Dort frönt er seinem Star-Dasein ganz traditioneller Weise mit Starlets und One-Night-Stands, mit Partys, Drogen und auch viel Langeweile.Alles ändert sich schlagartig, als ihn seine 11-jährige Tochter besucht. Eines Tages steht sie in seinem Zimmer. Seit ihrer Anwesenheit ist der Darsteller wie ausgewechselt und blickt ganz anders auf das Leben. Dabei ist unklar, wer hier für wen Verantwortung übernimmt und wer größeren Einfluss auf den anderen hat. Aber wird die Konstellation von Vater und Tochter lange halten?
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!