Sonntag, 19. 11. 2017

  • Poster
    The Last Warrior ( Posledniy bogatyr) Russland 2017

    R Dmitriy Dyachenko D Konstantin Lavronenko, Elena Yakovleva, Sergey Burunov, Wolfgang Cerny, Oleg Chevelyov, ...

    Der junge Ivan führt ein normales Leben in Moskau bis es ihn eines Tages auf unerklärliche Weise in das magische LandBelogorie verschlägt. In dieser Parallelwelt leben sämtliche russischen Märchenfiguren und Sagengestalten, Magie gehört zum Alltag und Konflikte werden mit Schwertern anstatt Wörtern ausgetragen. Doch schon bald wird er in einen Konflikt zwischen Gut und Böse verwickelt: Wie es sich herausstellt, ist er nämlich der sagenumwobene letzte Krieger. Glücklicherweise kämpfen einige legendäre Figuren an seiner Seite, etwa der beinahe unsterbliche Koschtschei oder die Hexe Baba Jaga.