Freitag, 26. 04. 2013

  • Poster
    Confession of Murder - Tödliches Geständnis ( Nae-ga sal-in-beom-i-da) Süd-Korea 2012

    R Byeong-gil Jeong D Jae-yeong Jeong, Won-young Choi, Gwang Jang, Eun-ji Jo

    Nachdem seine bestialischen Morde verjährt sind, veröffentlicht Lee Du-seok eine skandalöse Autobiografie. In dieser beschreibt er all seine Morde mit großem Detailreichtum. Detective Choi, dem Lees Mordserie nach 15 Jahren immer noch schlaflose Nächte bereitet, ist entsetzt und nimmt den Fall wieder auf. Auch Han Ji-soo, die damals ihre Tochter an Lee verlor, schwört blutige Rache. Unterdessen taucht jedoch ein weiterer Serienkiller auf. Choi muss sich fragen, wie eng Buch und Realität beieinanderliegen und ob er tatsächlich auf der Jagd nach dem richtigen Killer ist …


  • Poster
    Strictly Sexual - Endlich Sex!! ( Strictly Sexual - Endlich Sex!!) USA 2008

    R Joel Viertel D Amber Benson, Johann Urb, Kristen Kerr, Stevie Long

    Die Drehbuchautorin Donna und ihre beste Freundin Christi bewohnen gemeinsam ein luxuriöses Appartement in Los Angeles und sind beide in ihren bisherigen Männerbeziehungen nicht eben glücklich geworden. Als sie in einer Bar die befreundeten Bauarbeiter Stanny und Joe aufreißen und mit ihnen den besten Sex ihres Lebens haben, reift ein kühner Entschluss. Warum nicht die beiden dauerhaft als Liebesdiener engagieren und im Zelt im Garten einquartieren. Zunächst läuft es wie geplant, doch dann stellen sich echte Gefühle ein und alles wird kompliziert.