Freitag, 16. 01. 2009

  • Poster
    Liebe im Raumschiff Venus ( Cinderella 2000) USA 1977

    Videopremiere R Al Adamson D Angelo Rossitto, Catharine Burgess, Jay B. Larson, Vaughn Armstrong

    Etwas hat den wagemutigen Astronauten, die in den Kriegen zwischen Planeten und Sternen verwickelt waren, immer gefehlt: der gewohnte Liebreiz der Frauen. Endlich ist diesem Übelstand abgeholfen. Die schöne Catharine Erhardt und mit ihr einige weitere wohlgebaute Schönheiten, sorgen im “Raumschiff Venus” dafür, dass die verwissenschaftlichten Raumschiffer nicht der Frustration erliegen. “Liebe im Raumschiff Venus” bringt die fehlende und doch so bitter benötigte Mischung aus Spaß und Sex in den Astronautenalltag. Selbst Roscoe, der gestrenge Roboter und oberste Sittenwächter der Station, kann sich der weiblichen Reize auf Dauer nicht entziehen. Und während das Raumschiff, computergesteuert, seine Bahn zieht, werden die aerodynamisch geformten Betten zu wahrhaft zukunftsweisenden Erotikspielen benutzt. Denn nur ein wirklich entspannter Techniker kann die erotische Reise zu den Sternen erfolgreich überstehen.