Mittwoch, 09. 06. 2004

  • Poster
    Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen ( Cold Case) USA 2003

    R Andy Garcia, Emilio Estevez, , ... D Michael Ironside, Diana Scarwid, Ashley Johnson, Mitch Pileggi, Stacy Edwards, ...

    Die Polizeibeamte Lilly Rush, die in der Mordkommission von Philadelphia arbeitet, hat sich zur Spezialistin für Fälle entwickelt, die bereits Jahre alt sind und nie aufgeklärt werden konnten.


  • Poster
    Girls United Again ( Bring It On Again) USA 2004

    Videopremiere R Damon Santostefano D Anne Judson-Yager, Bree Turner, Kevin Cooney

    Um Cheerleader an einem angesehenen College zu werden, müssen die Aspirantinnen einiges über sich ergehen lassen. Für die beiden Studentinnen Whittier und Monica scheitert der Traum aber an Tina, der bisherigen Anführerin der Cheerleader-Truppe. Die stellt Whittier vor die Wahl, Monica in die Wüste zu schicken und erfolgreiche Cheerleaderin zu werden oder die Truppe zu verlassen. Da Whittier auf das hinterhältige Angebot nicht eingeht, muss sie sich nun etwas anderes überlegen. Wenn sie schon nicht Teil des etablierten Teams sein können, dann ist es vielleicht keine schlechte Idee eine eigene Cheerleader-Gruppe zu gründen. Mit Hilfe der Balletttänzer des Colleges sowie des Musicalchors gelingt es Whittier und Monica, den Plan in die Tat umzusetzen. Als Konkurrenz wollen sie bei den anstehenden Meisterschaften ebenfalls antreten.


  • Poster
    Ruhet sanft! ( Sleep Easy, Hutch Rimes) USA 2000

    R Matthew Irmas D Gabriel Mann, Steven Weber, Stephen Tobolowsky, Swoosie Kurtz, Gregg Henry, ...

    Zehn Jahre, nachdem Versicherungsvertreter Hutch Rimes von seiner Sekretärin und Geliebten in ein letztlich nur für diese tödliches Mordkomplott verwickelt wurde und selbst glücklich davon kam, scheint sich die damalige Situation auf frappante Weise zu wiederholen. Als zugleich ein verblüffend gut informierter Anonymus dem entsetzten Rimes mit erpresserischen Briefsendungen und gewalttätigen Übergriffen zusetzt, findet dieser in seiner stets loyalen Chefsekretärin scheinbar einen rettenden Schutzengel.