Freitag, 15. 05. 1981

  • Poster
    Chuck Norris - Action Forever ( Breaker! Breaker!) USA 1977

    R Don Hulette D Chuck Norris, Jack Nance, Miranda Garrison, George Murdock, Terry O'Connor, ...

    Die Einwohner von Texas City, Kalifornien, leiden unter dem Regiment des skrupellosen Richters Trimmings, der sich eine private Schutztruppe zusammen gestellt hat. Als der Bruder des Truckers J.D. Dawson verhaftet wird, will ihn J.D. befreien, wird aber selbst ins Gefängnis gesteckt. Die Freunde J.D.s alarmieren alle über CB erreichbaren Trucker, deren Armada ins Städtchen einfällt. J.D. wird befreit, die Trucker rechnen mit der Privatpolizei ab, J.D. besiegt im Showdown den Terror-Richter.


  • Poster
    Felicity - Sündige Versuchung ( Felicity) Australien 1979

    R John D. Lamond D Glory Annen, Chris Milne, Joni Flynn

    Die anmutige Klosterschülerin Felicity ist bis auf erste zarte Erfahrungen mit Mitschülerinnen noch unschuldig. Doch eine Reise nach Asien führt zu ihrem sexuellen Erwachen. In Hongkong angekommen erlebt sie nach einer wilden Party ihr „erstes Mal“ mit einem Mann. Dann verführt die grazile Me Ling, gespielt von Penthouse-Pet und Bond Girl Jin Flynn, das junge Mädchen. Zusammen mit ihrer exotischen Liebhaberin begibt sich Felicity auf eine sexuelle Odysee durch das mysteriöse Hongkong. Diese führt sie von sinnlichen Liebesspielen in einem Massagesalon über heimlichen Sex in einer U-Bahn bis hin zu einer ausschweifenden Orgie in einer alten Dschunke.


  • Poster
    Home Movies - Wie du mir, so ich dir ( Home Movies) USA 1980

    R Brian De Palma D Kirk Douglas, Nancy Allen, Keith Gordon, Gerrit Graham, Vincent Gardenia, ...

    Der junge Keith Gordon ist ein begeisterter Heimkinofilmer, er hält alles fest, was in der Familie und im Freundeskreis passiert.


  • Poster
    Insel der Begierde ( Ceremony)  1977

    R Clemens Klopfenstein D ---

    Keine Beschreibung vorhanden