Quindici forche per un assassino Italien Spanien

Original: Quindici forche per un assassino 1968

Start 01.01.1970 US-Start
Regie Nunzio Malasomma
Darst Craig Hill, George Martin, Eleonora Brown, Margarita Lozano, Susy Andersen
Text Zwei Männer mit zweifelhafter Vergangenheit, die bisher Rivalen waren, vereinigen ihre Banden, um sich besser gegen das sie verfolgende Aufgebot, welches einen von ihnen für einen Mörder hält, verteidigen zu können. Sie haben die Frau des Pfarrers als Geisel mitgenommen und halten sie in einem verlassenen Fort fest. Die Verfolger schließen einen Ring, aus welchem es kein Entrinnen gibt. Die nun folgenden Schießereien fordern auf beiden Seiten blutige Opfer. Schließlich wird das Fort von den Belagerern in Brand geschossen und gestürmt. Als letzte Überlebende fechten die beiden Anführer, welche wieder zu Gegnern wurden, ein Duell auf Leben und Tod aus. Ist einer der beiden wirklich ein Mörder?
Poster