Seeräuber, Der

Original: Black Swan, The 1942

Start 13.10.1950 Bundesstart
Regie Henry King
Darst Thomas Mitchell, Anthony Quinn, Tyrone Power, George Sanders, Maureen O'Hara, Laird Cregar, Fortunio Bonanova, Edward Ashley, George Zucco, Helene Costello
Text Der englische Pirat James "Jamie Boy" Waring plündert spanische Schiffe in der Karibik. Als sich England mit Spanien verbündet, wird Piratenführer Henry Morgan begnadigt und Gouverneur von Jamaika. James folgt ihm und wird von Piratenkapitän Leech als Verräter bezeichnet. In Wahrheit ist Leech der Verräter, der mit der schönen Gouverneurstochter Margaret ein falsches Spiel treibt. James entführt Margaret auf sein Schiff. Er wird in eine Falle gelockt, entkommt, tötet Leech im Zweikampf, beweist seine Unschuld und behält Margaret.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!