Superanmacher, Die

Original: Private School 1983

Start 18.11.1983 Bundesstart
Regie Noel Black
Darst Matthew Modine, Phoebe Cates , Frances Bay, Ray Walston, Kathleen Wilhoite, Sylvia Kristel , Betsy Russell , Richard Stahl, Michael Zorek, Fran Ryan, Jonathan Prince
Text Die erste Liebe vergißt man nie: So geht es auch der bildhübschen Chris Ramsey, die sich in den gutaussehenden Jim Green verliebt. Sie ist Schülerin in der Cherryvale Academy For Girls, er in der nahegelegenen Freemont Academy For Boys. Aber auch die erste Liebe kennt schon Eifersucht, Hindernisse, Probleme. Ein sexy Girl, Jordan Lee Jenson, die gewohnt ist, alles zu bekommen, was sie sich in ihren hübschen Kopf gesetzt hat, will den frisch verliebten Jim. Dazu ist ihr jedes Mittel recht, doch am Schluß siegt die Liebe. Spaß, Unterhaltung, Girls und Musik, Musik, Musik.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!