Fade to Black - Die schönen Morde des Eric Binford

Original: Fade to Black 1980

Start 14.10.1980 US-Start
Regie Vernon Zimmerman
Darst Mickey Rourke , Peter Horton, Norman Burton, Dennis Christopher, John Steadman, Tim Thomerson, James Luisi, Eve Brent, Gwynne Gilford, Linda Kerridge, Morgan Paull
Text Alle machen sich über Eric Binford lustig. Er fährt in Los Angeles Filmrollen für Kinos aus, und er muss sie auch alle sehen, denn er hat nur einen einzigen Lebensinhalt: Filme. Er existiert nur noch in seiner wahnwitzigen Phantasiewelt. Von allen verlacht und hintergangen, dreht er plötzlich durch als ihn ein Marylin Monroe-Double abblitzen lässt. Genau nach dem Muster der Filme geht er zum Angriff über. Er rächt sich an seinen Peinigern und mordet in der Art der großen Hollywood-Klassiker: als Dracula, Cowboy oder Mumie … dort endet er auch, auf dem Dach von Grauman’s Chinese Theater.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!