Kaktus-Jack

Original: Villain, The 1979

Start 17.01.1980 Bundesstart
Regie Hal Needham
Darst Arnold Schwarzenegger , Strother Martin, Kirk Douglas , Ann-Margret , Jack Elam, Ray Bickel, Paul Lynde, Robert Tessier, Foster Brooks, Ruth Buzzi
Text Er wäre gern der gefürchtetste Mann im Wilden Westen, aber was Kaktus Jack auch anpackt - alles geht schief: Die Bank fliegt in die Luft - der Safe bleibt heil, die Postkutsche rast über die mit Alleskleber präparierte Brücke, der Felsen überrollt nicht die Opfer - sondern ihn. Kurz: Kaktus Jack ist ein Pechvogel par excellence. Aber er gibt nie auf. Der nächste Beutezug ist schon geplant. Er hat es auf die Goldtasche der hübschen Charming Jones abgesehen. Doch die hat sich einen starken, aber etwas naiven Schönling als Leibwächter engagiert. Jacks Pläne, an das Gold heranzukommen, gehen stets zu seinem Nachtteil aus. Als sich dann auch noch der ominöse Indianerhäuptling Genervter Elch in die Sache inmischt, wird das Chaos erst so richtig perfekt.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!