Eis am Stiel 2: Feste Freundin Israel Deutschland

Original: Yotzim Kavua 1979

Start 31.05.1979 Bundesstart
Regie Boaz Davidson
Darst Zachi Noy, Yftach Katzur, Jonathan Sagall, Dvora Kedar, Menashe Warshavsky, Yvonne Michaels, Rachel Steiner, Dafna Armoni, Judith Koren
Text Bennie, Momo und Johnny sind Klassenkameraden und die besten Freunde. Eines Tages klauen sie ein Auto, um in der Stadt einen draufzumachen. Mit ihren Mädchen feiern sie anschließend eine Mondschein-Party am Strand. Eine Motorrad-Gang stiftet jedoch Unfrieden und schnappt sich die Mädchen und die Kleider der drei Jungens. Splitternackt machen die drei sich auf den Heimweg. Benny versucht bei der schönen Tammy zu landen, leider erfolglos, doch er gibt nicht auf. Seine Hartnäckigkeit zahlt sich aus, als er zu einer Party eingeladen wird. Hier kommt es zu einer riesigen Prügelei. Der wichtigste Abend des Jahres - der Abschlußball - gibt Gelegenheit, den Partner zu wechseln oder sich zu versöhnen. Bennie gewinnt Tammy's Liebe mit einer großartigen, tragikomischen Geste zurück.
Poster