Drei Amen für den Satan

Original: Vendetta è un piatto che si serve freddo, La 1971

Start 23.06.1972 Bundesstart
Regie Pasquale Squitieri
Darst Klaus Kinski , Steffen Zacharias, Enzo Fiermonte, Leonard Mann, Ivan Rassimov, Pietro Torrisi, Elizabeth Eversfield, Salvatore Billa
Text Nachdem der junge Jim Bridger seine Familie durch eine Indianerattacke verloren hat, schwört er Rache und tötet von nun an jeden Indianer den er trifft. Als er jedoch der schönen Indianerin Tune begegnet, beginnt er seine Meinung zu ändern. Sie wird kurze Zeit später gekidnappt und zu Perkins verschleppt. Jim, der schwer verletzt wurde, wird vom obskuren Doc gepflegt. Die beiden kommen bald dahinter, was wirklich hinter den Indianerangriffen steckt und hecken einen Plan aus...
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!