Circle of Friends - Unter Freunden

Original: Circle of Friends 1995

Start 15.02.1996 Bundesstart
Regie Pat O'Connor
Darst Colin Firth , Chris O'Donnell , Alan Cumming, Minnie Driver, Saffron Burrows, Aidan Gillen , Ruth McCabe, John Kavanagh, Britta Smith, Geraldine O'Rawe, Mick Lally
Text Durch ihre Freundin Nan lernen Benny und Eve den charmanten Jack kennen - er ist der unwiderstehliche Star des Uni-Rugby-Teams. Bis jetzt hatte er ein Auge auf Nan geworfen, doch bald funkt es zwischen ihm und Benny. Inzwischen ist Nan hinter dem Aristokraten Simon her, der ihr reifer und reicher als die College-Boys erscheint, und Eve verliebt sich in Aidan. Gleichzeitig entwickelt sich behutsam Jacks und Bennys große Leidenschaft. Vor sexuellen Experimenten schreckt Benny jedoch zurück, denn es lauert der Beichtvater, dem die Mädchen ausgeliefert sind. Das Abenteuer erteilt allen Beteiligten schmerzliche Lektionen, als die naiven Vorstellungen der Teenager mit der harten Wirklichkeit kollidieren. Nans impulsive Handlungen lösen eine Kette von Verwicklungen aus, die Jacks und Bennys Glück zerstören und die Freundschaft der drei Mädchen auf eine harte Probe stellt .
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!