Crazy for you - Liebe auf der Ringermatte

Original: Vision Quest 1985

Start 28.11.1985 Bundesstart
Regie Harold Becker
Darst Forest Whitaker , Ronny Cox , Matthew Modine, Linda Fiorentino, Roberts Blossom, J.C. Quinn, Daphne Zuniga, Charles Hallahan, Michael Schoeffling, Raphael Sbarge, Harold Sylvester, R.H. Thomson
Text An seinem 18. Geburtstag traf Louden Swain eine Abmachung mit sich selbst. Seitdem keucht er im Trainingsanzug durch die Straßen, stählt seinen Körper und schindet sich bis zum Umfallen. Einzig sein Freund Kuch, ein Halb-Indianer, weiß diese Herausforderung zu deuten: Louden ist auf der Suche nach einem Traum. Eine zweite Herausforderung stellt sich, als die aufreizende Carla in der Stadt auftaucht.Obwohl nur drei Jahre älter, ist sie Louden doch um Generationen voraus, erfahren und eigenständig, cool und sexy. Louden verliebt sich unsterblich.
Poster