Dirnenmörder von London, Der

Original: Jack the Ripper 1976

Start 23.09.1976 Bundesstart
Regie Jesus Franco
Darst Klaus Kinski , Herbert Fux, Lina Romay, Josephine Chaplin, Andreas Mannkopff, Nikola Weisse, Ursula von Wiese, Hans Gaugler, Francine Custer
Text Eine Londoner Prostituierte macht sich alleine auf den Weg nach Hause. Sie ist allein in den Straßen unterwegs, was ihr gar nicht behagt. Auf ihrem Wege trifft sie auf einen alten blinden Bettler, den sie zuerst für eine Bedrohung hielt. Doch schon kurz danach wird sie das Opfer von Jack the Ripper, der sie tötet und den Leichnam mitnimmt. Der Bettler wird Zeuge des Überfalls, aber da er blind ist, lässt der Mörder ihn in Ruhe. Dennoch merkt er sich einige Details. Die Leiche wird in ein Gewächshaus gebracht, wo der Ripper sie zerstückelt und am nächsten Tag von der verwirrten Frieda entsorgen lässt, die die Leichen für Puppen hält.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!