Blueberry und der Fluch der Dämonen

Original: Blueberry 2004

Start 01.07.2004 Bundesstart
Regie Jan Kounen
Darst Michael Madsen , Vincent Cassel , Ernest Borgnine , Djimon Hounsou , Juliette Lewis , Temuera Morrison, Colm Meaney
Text Vor Jahren musste der junge Mike Blueberry mit miterleben wie seine Freundin erschossen wurde. Inzwischen, Jahre später, ist Blueberry der Sheriff in einer kleinen Stadt irgendwo im Wilden Westen, hat den Tod seiner Freundin aber immer noch nicht überwunden. Immer wieder wird er von der Vergangenheit eingeholt. Als der "weiße Zauberer" Wally Gault in Blueberrys Stadt kommt um im Indianer Reservat das Heiligste der Indianer zu finden, ist es an Blueberry sich seiner Vergangenheit zu stellen. Dazu wird er von seinem Blutsbruder, dem Schamanen Runi, in die Geheimnisse der Indianer eingeweiht, die es Blueberry ermöglichen sollen seine Seele von der Vergangenheit zu reinigen und sich dem Mann zu stellen, den er für den Tod seiner Freundin verantwortlich macht....
Poster