Man Trouble - Auf den Hund gekommen

Original: Man Trouble 1992

Start 15.10.1992 Bundesstart
Regie Bob Rafelson
Darst Jack Nicholson , Saul Rubinek , Ellen Barkin , Harry Dean Stanton , Veronica Cartwright, Beverly D'Angelo, David Clennon, Michael McKean, Paul Mazursky, John Kapelos, Viveka Davis
Text Harry ist ein durchtriebener und zwielichtiger Zeitgenosse. Mit seiner Freundin klappts nicht so recht - noch weniger mit seiner Frau. Den Schäferhund Dieter besitzt er nur leihweise, seinen Lieferwagen will man beschlagnahmen und an Geld mangelt es ihm stündlich. Kein Wunder, daß die clevere Spürnase Umsatz wittert, als die attraktive Joan in seinem Wachhund-Business auftaucht. Denn die Ärmste wird nicht nur von mysteriösen Unbekannten terrorisiert, man hat auch noch ihre Schwester gekidnappt. Harry ist nicht mehr zu stoppen. Doch leider verstrickt er sich bald in seine eigenen Tricks und das bringt ihm nichts als Ärger.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!