Bodyswitch - Verhexte Küsse

Original: Prelude to a Kiss 1992

Start 10.07.1992 US-Start
Regie Norman René
Darst Alec Baldwin , Kathy Bates, Meg Ryan , Stanley Tucci , Ned Beatty, Rocky Carroll, Richard Riehle, Patty Duke , Debra Monk, Annie Golden, Sydney Walker
Text An Ritas und Peters Hochzeitsfeier taucht ein unbekannter alter Mann auf und bittet darum, die Braut küssen zu dürfen. Nach diesem Kuss ist Rita plötzlich völlig verändert. Peter erkennt, dass seine Frau nicht mehr die alte sondern offenbar der Alte ist. Während des Kusses scheinen sich ihre Seelen vertauscht zu haben. Um seine große Liebe wiederzufinden beginnt er, nach dem alten Herrn zu suchen und gerät in abenteuerliche Situationen. Meg Ryan und Alec Baldwin in einer Fantasy-Lovestory, die mit viel Herz, Humor und Hexerei die Sinne verzaubert.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!