Felix 2 - Der Hase und die verflixte Zeitmaschine Deutschland Italien

Original: Felix 2 2006

Start 16.02.2006 Bundesstart
Regie
Darst Barbara Rudnik, Christiane Paul , Sunnyi Melles, Patrick Flecken, Helmut Markwort, Hans-Werner Olm, Domenic Redl
Text Felix, der geliebte Kuschelhase von Sophie, macht an einem verregneten Sonntag mit der ganzen Familie einen Ausflug ins Museum. Als Sophies Vater einen weitschweifigen Vortrag über Nofretete im Alten Ägypten hält, langweilt sich Felix ein wenig. Neugierig begibt er sich auf die Suche nach spannenderen Objekten. In einem Nebenraum entdeckt er die virtuelle Zeitmaschine des kauzigen Professor Snork. Der Apparat funktioniert allerdings noch nicht ganz perfekt. Anstatt eine Show über vergangene Zeiten zu zeigen, verwandelt das Gerät zwei Ausstellungsstücke des Museums in lebende Wesen!
Poster