Eiserne Ritter von Falworth, Der

Original: Black Shield of Falworth, The 1954

Start 17.12.1954 Bundesstart
Regie Rudolph Maté
Darst Herbert Marshall, Janet Leigh , Tony Curtis , Barbara Rush, Dan O'Herlihy, Torin Thatcher, David Farrar, Patrick O'Neal
Text Als Sohn eines in Ungnade gefallenen Ritters wächst Myles Falworth zusammen mit seiner Schwester auf einem Bauernhof versteckt auf. Seine wahre Herkunft kennt er nicht, doch ist es sein Bestreben diese in Erfahrung zu bringen. Wegen seiner Tapferkeit wird er für das königliche Heer rekrutiert mit der Hoffnung, dass er England vor den bösen Intrigen des Grafen von Albans rettet. Während seiner Ausbildung verliebt er sich in die schöne Lady Anne. Doch kann er ihr Herz für sich gewinnen und England befreien?
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!