Sexy Beast

Original: Sexy Beast 2000

Start 27.06.2002 Bundesstart
Regie Jonathan Glazer
Darst James Fox, Ben Kingsley , Ray Winstone , Ian McShane , Amanda Redman, Cavan Kendall, Julianne White, Álvaro Monje, Robert Atiko
Text Gal ist ein Mann in den besten Jahren. Vor einem längeren Knastaufenthalt war er der berühmteste Safe-Knacker von ganz England. Jetzt will er nur noch das süße Leben an der Costa del Sol zusammen mit seiner Frau Deedee, einem ehemaligen Pornostar, genießen. Doch die Schatten der Vergangenheit holen ihn ein: Sein ehemaliger Boss plant ein ganz großes Ding und für ihn gibt es nur einen Mann, der dafür die nötigen Kenntnisse und das richtige Fingerspitzengefühl besitzt: Gal Dove. Umgehend wird der Profikiller Don Logan, bei dessen Erwähnung auch die härtesten Jungs butterweiche Knie bekommen, nach Spanien geschickt mit dem Spezial-Auftrag Gal nach London zu bringen. Aber der denkt gar nicht daran sein “Dolce Vita” aufzugeben. Ein knallhartes Duell zwischen zwei eiskalten Profis beginnt...
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!