Trauma Deutschland Spanien Frankreich

Original: Touch Me Not 1972

Start Premiere
Regie Karl Heinz Zeitler
Darst Lee Remick , George Rigaud, Ivan Desny, Jan White, Michael Hinz, Zack Norman, José María Caffarel, Ingrid Garbo, Danièle Delorme, Gustavo Re
Text "Trauma" von Karl Heinz Zeitler aus dem Jahr 1972 ist ein deutscher Spielfilm, der das Thema der Psychoanalyse und der psychologischen Traumata behandelt. Der Film erzählt die Geschichte eines jungen Mannes namens Alex, der nach einem Unfall an Amnesie leidet und in eine psychiatrische Klinik eingeliefert wird. Dort wird er von einem Psychiater behandelt, der versucht, ihm zu helfen, sich an die Ereignisse vor dem Unfall zu erinnern und seine inneren Konflikte zu bewältigen. Während Alex seine Vergangenheit Stück für Stück rekonstruiert, tauchen dunkle Geheimnisse und traumatische Erinnerungen auf, die seine Psyche belasten. "Trauma" ist ein intensiver psychologischer Thriller, der die Grenzen zwischen Realität und Einbildung verschwimmen lässt und den Zuschauer auf eine verstörende Reise durch die menschliche Psyche mitnimmt.
Poster