Joy Ride - The Trip Großbritannien USA

Original: Joy Ride 2023

Start 24.08.2023 Bundesstart
Regie Adele Lim
Darst Darryl Quon, David Denman, Mike Ching, Daniel Dae Kim , Meredith Hagner, Ronny Chieng, Stephanie Hsu, Debbie Fan, Kenneth Liu, Annie Mumolo
Text Die Anwältin Audrey soll in China einen großen Deal unter Dach und Fach bringen. Nur spricht sie kaum die Sprache und muss deshalb zu drastischen Mitteln greifen: Lolo, ihre beste Freundin seit die beiden Kinder waren, soll als Übersetzerin fungieren. Drastisch ist das, weil Lolo als unkonventioneller Freigeist einfach nicht gut mit Regeln kann und will. Also braucht es noch mehr Support, weshalb Lolos Cousine Deadeye eingeflogen und kurzerhand auch noch die alte College-Freundin Kat eingesackt wird. Damit ist Chaos programmiert und der Deal steht auf der Kippe.
Poster