Nachtkatzen Schweiz

Original: De noche los gatos son pardos 2022

Start 03.08.2023 Bundesstart
Regie Valentin Merz
Darst Robin Mognetti, Valentin Merz, Jean-Charles de Quillacq, Dogartzi Magunagoicoechea
Text Inmitten der Dreharbeiten zu seinem neusten Fetisch-Film verschwindet der Regisseur Valentin (Valentin Merz) plötzlich scheinbar spurlos. Der Fall nimmt schnell bizarre Züge an, denn ein spanisches Mitglied der Filmcrew behauptet, im Traum Valentins Leiche in einem Wald liegend gesehen zu haben. Der Polizei scheint kein Hinweis zu obskur, denn sie gehen der Vision des Crewmitglieds nach – und finden dort tatsächlich den toten Valentin. Doch so schnell die Leiche gefunden wurde, so schnell verschwindet sie plötzlich auch wieder. Die Polizisten sind ratlos, müssen aber so tun, als ob die Lage im Griff wäre. Eine wirre Scharade beginnt…
Poster