Die drei Musketiere - D'Artagnan Frankreich Deutschland Spanien Belgien

Original: Les trois mousquetaires: D'Artagnan 2023

Start 13.04.2023 Bundesstart
Regie Martin Bourboulon
Darst Vincent Cassel , Eva Green , Louis Garrel, Romain Duris, Patrick Mille, Ivan Franek, Thibault Vinçon, Vicky Krieps, Pio Marmaï, Marc Barbé, François Civil, Lyna Khoudri
Text D’Artagnan zieht es aus der verschlafenen Gascogne im Südwesten Frankreichs ins Herz der Nation: Paris. Dort schließ er sich den drei Musketieren des Königs – Athos, Porthos und Aramis – an. Das Quartett will in einem von Religionskriegen gespaltenen und von der britischen Armee bedrohten Land für Stabilität Sorgen. Zunächst müssen sie aber gegen Kardinal Richelieu, der dunkle Pläne hegt, in die Spur gehen. Wirklich ernst wird es für D’Artagnan jedoch erst, als er sein Herz an Constance Bonacieux, eine Vertraute der Königin, verliert. Denn die Nähe zu ihr lässt auch zwielichtige Gestalten auf ihn aufmerksam werden. So hat es Milady de Winter schnell auf sein Leben abgesehen.
Poster