Bardo, die erfundene Chronik einer Handvoll Wahrheiten

Original: Bardo, falsa crónica de unas cuantas verdades 2022

Start Premiere
Regie Alejandro González Inárritu
Darst Jay O. Sanders, Daniel Giménez Cacho, Mar Carrera, Carolina Politi, Carlos Aragón, Leonardo Alonso, No Hernnde, Luis Gnecco, Omar Leyva, Griselda Siciliani, Ximena Lamadrid, Íker Sánchez Solano
Text Der renommierte mexikanische Journalist und Dokumentarfilmer Silverio lebt mit seiner Ehefrau und seinen Kindern in Los Angeles. Nach dem Gewinn eines wichtigen internationalen Preises kehrt er in sein Heimatland Mexiko zurück. Ohne es vorauszusehen, ist diese Reise der Auslöser für eine existenzielle Krise bei Silverio. Seine Erinnerungen und Ängste beeinflussen die Gegenwart und seinen Alltag. Fortan ist er von einem Gefühl der Verwirrung und Verwunderung erfüllt. Silverio setzt sich in der folgenden Zeit mit seiner Identität, familiären Beziehungen, der Torheit seiner Erinnerungen sowie der Vergangenheit und neuen Realität seines Landes auseinander.
Poster