Busters Welt Dänemark

Original: Buster: Oregon Mortensen 2021

Start 04.08.2022 Bundesstart
Regie Martin Miehe-Renard
Darst Henning Jensen, Linda Pedersen, Magnus Millang, Manfred Weber Cortzen, Ibi Støving
Text Buster, 11, liebt alles an seinem Leben. Er ist ein Optimist, der weiß, dass es schwierig werden kann, aber wenn Sie ein wenig Magie und viel Liebe anwenden, werden die Dinge klappen. Er ist immer bereit, seiner kleinen Schwester, die hinkt, seinen Eltern und seinem alten Freund Mr. Larsen, der wie Buster ein „Meistermagier“ ist, zu helfen. In diesem Sommer hofft Buster, bei der Talentshow der Stadt ein großer Erfolg zu werden. Aber er hat viel zu tun: Er ist in Joanna verknallt, Mr. Larsens Gesundheitszustand verschlechtert sich und auch seine Familie braucht ihn. Hier retten Glaube, Hoffnung und Nächstenliebe den Tag. So laufen die Dinge in Busters Welt.
Poster