tick, tick... Boom!

Original: tick, tick...BOOM! 2021

Start Premiere
Regie Lin-Manuel Miranda
Darst Joel Grey, Bradley Whitford, Roger Bart, Bebe Neuwirth, Judy Kuhn, Wilson Jermaine Heredia, Adam Pascal, Marc Shaiman, Chuck Cooper, Richard Kind, Chita Rivera, Laura Benanti, Stephen Trask, Danielle Ferland, ... weiter
Text Der junge Theaterkomponist Jon (Andrew Garfield) wartet noch immer auf seinen Durchbruch und hält sich so lange mit einem Aushilfsjob in einem Diner über Wasser. Nebenbei schreibt er an einem Stück, von dem er glaubt, dass es das Zeug zum nächsten großen amerikanischen Musical hat. In seinem Privatleben ist er jedoch immer mehr Druck ausgesetzt, der auf ihn einstürzt. Während seine Freunde den kreativen Traum längst aufgegeben haben, hält er an seiner Vision fest. Doch hat er wirklich den richtigen Karrierepfad eingeschlagen? Während die Uhr tickt, befindet sich Jon an einem Scheideweg und steht vor der Frage, mit der jeder rechnen muss: Was sollen wir mit der Zeit anfangen, die wir haben?
Poster