The Eternals

Original: Eternals 2021

Start 04.11.2021 Bundesstart
Regie Chloé Zhao
Darst Angelina Jolie , Salma Hayek , Haaz Sleiman, Kit Harington , Gemma Chan, Richard Madden , Kumail Nanjiani, Barry Keoghan, Lia McHugh, Dong-seok Ma, Brian Tyree Henry, Lauren Ridloff
Text Getarnt als harmloser Spielzeughändler arbeitet Philip Scott für den britischen Geheimdienst. Bei Besuch einer Spielwarenmesse in München verliebt er sich in die attraktive Schwedin Antonia. Mit ihr verbringt er ein paar Tage in Kitzbühel und bemerkt dabei nicht, dass er heimlich von Unbekannten überwacht wird. Erst als einer seiner Kontaktmänner ermordet wird, ahnt er, dass jemand hinter ihm her ist und kehrt umgehend nach London zurück. Als Antonia ihn dort besucht, wird sie gekidnappt. Man verlangt von Scott, seine Kontaktpersonen in Deutschland zu verraten. Mit einem raffiniert eingefädelten Täuschungsmanöver kann er seine Gegner austricksen. Doch damit ist die Sache längst noch nicht beendet...
Poster