Rückkehr der Killertomaten, Die

Original: Return of the Killer Tomatoes! 1988

Start unbekannt
Regie John De Bello
Darst George Clooney , John Astin, Michael Villani, Harvey Weber, Karen Mistal, J. Stephen Peace, Anthony Starke
Text Nachdem der erste Angriff der Killertomaten von 1977 zwar abgewehrt wurden konnte, leben die Überlebenden ein möglichst normales Leben. Zumindest versuchen sie es, denn sie sind von den Ereignissen immer so traumatisiert, dass alleine ein Blick auf eine normale Tomate schon Todesängste in ihnen auslöst. Doch derder durchgeknallte Professor Mortimer Gangreen rüstet sich zu einem zweiten Feldzug mit seiner todbringenden Tomaten-Armee. Ein Plan ist schon geschmiedet und die Rache soll dieses Mal sein sein. Als der Pizza-Lieferant Chad erfährt, dass die Frau, die er liebt, in Wirklichkeit eine mutierte Killertomate ist, beginnt für ihn ein Albtraum und nur er kann den verrückten Professor noch aufhalten. Denn mit Hilfe der Freundin will Gangreen unbemerkt die Weltherrschaft an sich reißen...
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!