To the Shores of Tripoli

Original: To the Shores of Tripoli 1942

Start Premiere
Regie H. Bruce Humberstone
Darst Hillary Brooke, Nancy Kelly, Randolph Scott, William Tracy, Maureen O'Hara, Frank Sully, Iris Adrian, Alan Hale Jr., Frank Orth, Gordon Jones, Harry Morgan, John Hamilton, Chester Gan, James Flavin, ... weiter
Text Sergeant Dixie Smith hat mehr rohe Rekruten, die er zu Marines machen kann, wenn er kann. Unter ihnen ist der großspurige Casanova Chris Winters, Sohn eines Offiziers, der gerade versucht hat, Mary Carter, die Nichte eines Majors, zu "zerquetschen". Auf der Basis angekommen, findet er heraus, dass Mary Krankenschwester und ein Offizier ist, der nicht zum Einsatz kommt. Hält ihn das auf? Das hält ihn nicht auf. Aber sein Einstellungsproblem bringt ihn bald in eine Lage, in der er sich rehabilitieren muss, denn der 7. Dezember 1941 rückt immer näher.
Poster