Bad Company USA

Original: Bad Company 1995

Start 27.04.1995 Bundesstart
Regie Damian Harris
Darst James Hong, Frank Langella , Michael Beach , Ellen Barkin , Laurence Fishburne , Michael Murphy, David Ogden Stiers, Spalding Gray, Daniel Hugh Kelly, Nicholas Lea, Jill Teed, Michelle Beaudoin, Gia Carides, Tegan West, Alan C. Peterson
Text Die „Grimes Organisation" ist ein Dienstleistungsunternehmen der besonderen Art. Bestechung, Mord und Erpressung gehören zu den angebotenen Leistungen. Der ideale Arbeitsplatz für den gerade unehrenhaft entlassenen CIA-Agenten Nelson Crowe. Seine neue Vorgesetzte aber, die schöne und gefährliche Margret sieht in ihm das ideale Werkzeug, um ihre eigenen Pläne zu verwirklichen. Sie will ihren Chef Grimes ausschalten, um sich selbst an die Spitze der Organisation zu setzen. Mit kühler Berechnung und den Waffen einer Frau bringt sie Crowe dazu, den Mordauftrag zu übernehmen. Doch auch Crowe führt ein riskantes Doppelspiel, für das ihm kein Preis zu hoch ist.
Poster