Lizard - Die totale Mutation Italien

Original: Metamorphosis 1990

Benutzereintrag - Noch nicht geprüft.
Start Premiere
Regie George Eastman
Darst George Eastman, Laura Gemser , Gene LeBrock, Catherine Baranov, Harry Cason, David Wicker
Text Peter Houseman forscht auf dem Gebiet der DNA, um das Altern der menschlichen Zellen zu stoppen. Aus Angst seinen Forschungsauftrag zu verlieren und um rasche Ergebnisse zu erzielen, testet er sein neu entwickeltes Serum an sich selbst. Bereits nach wenigen Stunden hat er seinen Körper nicht mehr unter Kontrolle und tötet eine Studentin. Er wird von der Polizei überwältigt und in ein Hospital gebracht. Verzweifelt versuchen die Ärzte die DNA-Reaktion zu stoppen - keine Chance. Peter altert innerhalb weniger Stunden zu einem 100-jährigen Mann. Willy, Peters Assistent und Freund, erkennt schnell was passiert. Peter hat es geschafft, den Alterungsprozess der Zellen zu stoppen, mehr noch, die Transformation der DNA ist rückläufig. Er mutiert zurück zur Urform menschlichen Lebens, zu einem prähistorischen Monster. Als die Kreatur aus dem Hospital ausbricht, hinterlässt sie eine blutige Spur der Verwüstung.
Poster