Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind

Original: Confessions of a Dangerous Mind 2002

Start 24.04.2003 Bundesstart
Regie George Clooney
Darst George Clooney , Brad Pitt , Julia Roberts , Matt Damon , Drew Barrymore , Michelle Sweeney, Maggie Gyllenhaal , Sam Rockwell , Steve Adams, Rutger Hauer , Jennifer Hall, Kristen Wilson, Robert John Burke, Jamie Farr, ... weiter
Text Dies ist die Lebensgeschichte von Chuck Barris, zumindest so, wie er sie selbst erzählt hat. Von dem Willen getrieben, so viele Mädchen wie möglich ins Bett zu bekommen, landet der junge Chuck in den 60ern beim amerikanischen Fernsehen. Dort entwickelt er Showformate, u.a. die Show "The Dating Game", in der ungesehen ein Mädchen drei Jungen Fragen stellt, um schließlich mit einem von ihnen auf eine Reise zu gehen. Von Rückschlägen zermürbt und nicht gewillt, seine Dauerfreundin Penny zu heiraten, läßt er sich von dem CIA-Anwerber Byrd zum Killer ausbilden, um dann später Auftragsmorde für die CIA auszuführen, wobei er die attraktive Agentin Patricia lieben lernt. Als ein CIA-Maulwurf beginnt alle seine Kontaktpersonen nach und nach zu ermorden, versinkt Chuck in Angstneurosen, das nächste Opfer zu sein und sein Stern sinkt.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!