PosterDB

Tödlicher Betrug USA

Original: Above Suspicion 1995

Start Premiere
Regie Steven Schachter
Darst William H. Macy , Kim Cattrall , Joe Mantegna , Clark Gregg, Joanna Miles, Peter Michael Goetz, Christopher Reeve, Sandy Martin, Frank Medrano, Michelle Bonilla, Geoffrey Rivas, Finola Hughes, Gerald Castillo, Seidy Lopez, J.J. Johnston, Edward Kerr
Text Bei einem Einsatz wird der Polizist Dempsey Cain angeschossen und schwer verletzt, so dass er auf einen Rollstuhl angewiesen ist. Er beschließt für sich, dass er kein solches Leben führen will und plant seinen Tod. Wichtig ist ihm dabei, dass sein Bruder Nick sowie seine Frau und sein Sohn die Lebensversicherung erhalten, um ein sicheres Leben führen zu können. Er plant, dass die beiden einen Einbruch vortäuschen sollen bei dem sie entdeckt werden- und dabei Dempsey erschießen. Bei seinen Recherchen dazu, dass beide zu dem Zeitpunkt auch ein sicheres Alibi haben, entdeckt er allerdings dass die beiden eine Affäre haben...
Poster