Die teuflische Intrige Italien Frankreich USA

Original: L'intrigo 1964

Start Premiere
Regie George Marshall, Vittorio Sala
Darst George Sanders, Giorgia Moll, Micheline Presle, Shirley Jones, Rossano Brazzi, Charles Fawcett, Emma Baron, Mathilda Calnan
Text Der italienische Graf Barbarelli hat den Experten Fontaine samt Assistentin Sandy auf sein Schloß eingeladen. Da sich die Kunstdiebstähle häufen will Barbarelli seine Kunstschätze versichern lassen. Barbarelli macht sich an Sandy herran und kann bald ihr Herz gewinnen. Unter seltsamen Umständen lernt Sandy eine verstörte junge Frau kennen, die Barbarelli als seine Tochter Cora vorstellt. Diese hat seit einem Skiunfall ihr Gedächtniss verloren.... Als Sandy ihr einen alten Christbaum zeigt, kehren Coras Erinnerungen zurück. Die Schöne behauptet nun seine angeblich verstorbene Frau zu sein. Barbarelli erzählt Cora aber, das hinge mit ihrer Krankheit zusammen und sie wolle nur ihren Vater alleine haben. Als Sandy so langsam glauben an dem Findet was ihr Cora erzählt, wird diese auch schon Tod aufgefunden. Selbstmord die Klippen hinunter... Sandy beginnt zu ermitteln und enddeckt einen geheimen Raum...
Poster