Tdliche Umarmung

Original: Last Embrace 1979

Start Premiere
Regie Jonathan Demme
Darst Christopher Walken , Charles Napier, Roy Scheider , Jonathan Demme, John Glover, Jacqueline Brookes, Janet Margolin, Sam Levene, Bert Santos, David Margulies, Lou Gilbert, Mandy Patinkin , Joe Spinell, Andrew Duncan, Jim McBride, Marcia Rodd
Text Fünf Menschen, die sich noch nie begegnet waren, starben auf geheimnisvolle Weise. Als sechster steht der Versicherungsagent Harry Hannan auf der Liste. Der Geheimagent Hannan stellt erst nach einer Kur, der er sich wegen eines Nervenzusammenbruchs unterzogen hatte, fest, dass der Anschlag, bei dem seine Frau Dorothy umgekommen ist, eigentlich ihm gegolten haben könnte. Er erhält eine geheimnisvolle Notiz, die mit "ZM"in aramäischer Schrift unterzeichnet ist. Der Zettel erweist sich als Morddrohung. Zusammen mit der jungen Studentin Ellie, die sich während seiner Abwesenheit in seiner Wohnung häuslich niedergelassen hat, kommt er einem Rachekomplott auf die Spur ...
Poster