Mega Alligators - The New Killing Species USA

Original: Ragin Cajun Redneck Gators 2013

Benutzereintrag - Noch nicht geprüft.
Start Premiere
Regie Griff Furst
Darst Victor Webster, Jordan Danger, Michael Baird, Nicoye Banks, Christopher Berry, Amy Brassette
Text Nachdem sie einige Jahre in der großen Stadt gelebt hat, kehrt Avery Doucette (Jordan Hinson) zu ihrem verschlafenen Sumpfweiler im Süden von Louisiana zurück. Doch zu ihrer Enttäuschung muss sie dort feststellen, dass sich die Dinge nicht verbessert haben. An den örtlichen Trink- und Tischverhaltensweisen hat sich nicht viel geändert und auch der Konflikt mit den Robichauds ist noch nicht überwunden. Als wäre das alles nicht schon genug, taucht auch noch eine fremdartige Aligator-Spezies auf. Diese ist besonders aggressiv und beginnt bald schon die Leute anzugreifen. Avery, die in den Stammhalter des verfeindeten Clans verliebt ist und dazu auch noch eine verachtete Veganerin ist, macht sich auf um gegen die wild gewordenen Echsen zu kämpfen.
Poster