Exit in Red

Original: Exit in Red 1996

Start Premiere
Regie Yurek Bogayevicz
Darst Mickey Rourke , Anthony Michael Hall, Robert F. Lyons, Stacey Pickren, Annabel Schofield, Johnny Venocur, Hank Garrett
Text Ed Altman flieht aus Los Angeles, nachdem er dort zu unrecht der sexuellen Belästigung angeklagt war. Der Psychiater findet mithilfe seiner Anwältin Kate eine neue Wohnung in Palm Springs und eröffnet eine neue Praxis. Doch anstatt mit Kate, die ihn aufrichtig liebt, glücklich zu werden, stürzt sich Ed gleich ins nächste Unheil. Er beginnt eine Affäre mit seiner Patientin Ally Mercer. Bald taucht ein Mann auf, der sich als Allys Ehemann ausgibt und Ed bedroht. Eines Nachts ruft Ally an und bittet Ed, schnell zu kommen: Ihr Mann habe sie bedroht. Ed eilt zu Ally und findet einen Toten in ihrer Wohnung. Ally ist weg, doch die Polizei ist nicht weit, und schon hat Ed eine Anklage wegen Mordes am Hals.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!