Switchback - Gnadenlose Flucht

Original: Switchback 1997

Start Premiere
Regie Jeb Stuart
Darst Ted Levine , Danny Glover , Leo Burmester, Dennis Quaid , R. Lee Ermey, Jared Leto , Kevin Cooney, William Fichtner , Julio Oscar Mechoso, Walton Goggins, Allison Smith, Ted Markland, Merle Kennedy, Sandy Ward, Robert Peters, Gregory Scott Cummins, Claudia Stedelin, Ian Nelson, Brent Hinkley
Text Seit seine Frau vor über einem Jahr einem dämonischen Serienkiller zum Opfer fiel und sein Sohn gekidnappt wurde, widmet sich FBI-Agent La Crosse mit jeder Faser seines Körpers der Jagd nach dem Ungeheuer. Längst gibt ihm seine Behörde keine Rückendeckung mehr; ein abgebrühter Südstaaten-Sheriff ist sein letzter Verbündeter. Die Spur im verschneiten Bergland der Rocky Mountains führt zu einem altgedienten Trucker und einem harmlosen Studenten, der sich als Anhalter an die Westküste durchkämpft. Einer von beiden muß der Mörder sein und das Versteck von LaCrosses Sohn kennen - doch wer?
Poster