Im Zwielicht

Original: Twilight 1998

Start 06.08.1998 Bundesstart
Regie Robert Benton
Darst Gene Hackman , James Garner , Paul Newman , Jason Clarke , Stockard Channing , Liev Schreiber , Susan Sarandon , Reese Witherspoon , Patrick Malone, Clint Howard , M. Emmet Walsh, John Spencer, Lewis Arquette, Jack Wallace, Giancarlo Esposito, Margo Martindale , April Grace, Jonathan Scarfe
Text Den ehemaligen Schauspieler Jack Ames hat das Glück verlassen. Er ist krebskrank und zudem pleite. Seine attraktive Frau Catherine ist dem Alkohol zugetan und auch seine Tochter Mel bereitet ihm Sorgen. Harry Ross, ein ehemaliger Cop, verrichtet für das befreundete Filmstar-Ehepaar kleine Jobs gegen freie Kost und Logis - dazu gehören auch gelegentliche Kurierdienste. Über den Inhalt der Briefe, die Harry überbringt, weiß dieser wenig. Er ist loyal, zuverlässig und stellt keine überflüssigen Fragen. Eines Tages, als er wieder einmal einen Umschlag übergeben soll, gerät er zur Begrüßung in einen Kugelhagel. Kurz darauf entdeckt er in einem der Räume einen bleidurchsiebten Schnüffler. Bei näherem Hinsehen entdeckt Harry bei dem Toten eine Mappe mit alten Zeitungsartikeln von Jack und Catherine, deren erster Mann angeblich Selbstmord begangen hat. Es sieht so aus, als ob Jack erpresst worden wäre. Anlass genug, um einen alten Fuchs wie Harry wieder auf die Fährte zu locken ...
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!