Der teuflische Mr. Frost

Original: Mister Frost 1990

Start Premiere
Regie Philippe Setbon
Darst Jeff Goldblum , Alan Bates , Kathy Baker, Jean-Pierre Cassel, Vincent Schiavelli, Daniel Gélin, Henri Serre, Catherine Allégret, Roland Giraud, Catherine Cyler, François Négret, Mike Marshall, Charley Boorman, Steve Gadler
Text Wegen 24fachen Mordes verhaftet die Polizei den geheimnisvollen Mr.Frost der seine Opfer in seinem Garten vergraben hat. Auf den von den Morden aufgenommenen Videobändern erwartet die ermittelnden Beamten Schreckliches, so daß Frost in eine psychiatrische Anstalt kommt. Die Ärztin Sarah Day versucht hinter das Geheimnis des Unbekannten zu kommen, erfährt aber lediglich von ihm das Bekenntnis, der Teufel persönlich zu sein und nach Jüngern zu suchen. Bald kommt es in der Klinik zu rätselhaften Ereignissen und Dr.Day kommen Zweifel, ob Frost eventuell recht haben könnte.
Poster