Lean on Pete

Original: Lean on Pete 2017

Start Premiere
Regie Andrew Haigh
Darst Steve Buscemi , Steve Zahn, Alison Elliott, Ayanna Berkshire, Chlo Sevigny, Amy Seimetz , Travis Fimmel , Charlie Plummer
Text Der 15-jährige Charley Thompson findet, neu angekommen in der Stadt Portland, einen Job auf einer Pferderennbahn: Dort kümmert er sich um das alte Rennpferd Lean On Pete. Der Besitzer des Pferdes, der ruppige Del Montgomery, und die erfahrene Jockette Bonnie werden für den Jungen zu einer Art Ersatzeltern. Doch als Charley rausfindet, dass das ältliche Pferd geschlachtet werden soll, flüchtet er gemeinsam mit seinem neuen Freund. Die beiden begeben sich auf die Suche nach Charleys liebevoller Tante, die er seit Jahren nicht gesehen hat, und durchqueren dabei die amerikanische Landschaft.
Poster